Spielgruppe - Team

Hauptleiterin

ausgebildete Spielgruppenleiterin

Mama von 2 Söhnen

"Liebevoll und mit viel Geduld begleite ich ihr Kind beim Wachsen. Ihr Kind steht für mich mit seinen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen im Mittelpunkt und wird da abgeholt, wo es gerade steht. Durch die Möglichkeit, Dinge selber zu versuchen oder eigene Lösungen zu finden, wird das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein ihres Kindes gestärkt. Zusammen erleben wir viele tolle Sachen wie Geschichten hören, Lieder singen, backen, toben, malen..... und vor allem, ganz viel frei Spielen. Ich freue mich auf viele strahlende Kinderaugen."

ASTRID MAURER

Leiterin

ausgebildete Wald- und Spielgruppenleiterin

Mama von 4 Kindern

Tagesmutter

"Mir ist wichtig, die Kinder in ihrer Selbständigkeit zu fördern und sie in ihrer Selbstwirksamkeit zu unterstützen. Jedes Kind hat seine individuellen Bedürfnisse und ich begleite jedes mit Freude auf seinem Weg, die Welt zu entdecken und Dinge zu lernen."

NADINE CAMENZIND

Handelsdiplom

Mama von 1 Sohn

"Mein Sohn hat 2 Jahre lang die Spielgruppe Gwunderland besucht. Da ich mich ab und zu zur Mithilfe angeboten habe, konnte ich hinter die Kulissen schauen. Nachdem Evi gefragt hat, ob ich denn nicht Lust hätte die Spielgruppe zu unterstützen, war für mich die Antwort klar: Ja. Durch meine Ausbildung in Handelsdiplom habe ich das nötige Wissen um die Kasse der Spielgruppe zu führen."