Spielgruppe - Angebot und Preise

Die Anmeldungen für das Spielgruppenjahr 24/25 sind jetzt online.

Angebote im Spielgruppenjahr 24/25

Der gwunderwald

NEU: Ab Sommer 2024 gibt es zwei Gruppen, die ihre Morgen im Wald verbringen. Zusammen erleben sie dort die Natur mit allen Sinnen: beim Bauen, Werken, Entdecken, Spielen, Toben, Sehen, Hören, Fühlen und Riechen...

Zeiten im gwunderwald

Dienstag Morgen 8.45 - 11.15 Uhr

Donnerstag Morgen 8.45 - 11.15 Uhr

kosten

1 Waldmorgen pro Woche: CHF 240.- pro Quartal

Das Gwunderland: Drinnen und draussen

In der "normalen"  Spielgruppe sind die Gwunderzwerge sowohl drinnen als auch draussen unterwegs und nutzen die Vorteile von beiden Räumlichkeiten.

Drinnen stehen dem Kind diverse "Spielplätze" zur Verfügung, wo es bauen, basteln, werken, sich bewegen, in Rollenspielen vertiefen oder auch einfach mal ausruhen kann.

Draussen steht uns der Spielplatz direkt vor dem Haus als Lern- und Spielumgebung zur Verfügung. Zusätzlich werden wir auch immer wieder mal einen Halbtag im Wald verbringen mit all seinen wunderbaren Schätzen zum Entdecken.

Zeiten im Gwunderland

Vormittag Nachmittag
Montag 8.45 - 11.15 Uhr -
Mittwoch 8.45 - 11.15 Uhr -
Donnerstag   14.00 - 16.30 Uhr

1 Halbtag pro Woche: CHF 215.- pro Quartal

Die Anzahl der Anmeldungen bestimmt, wie viele Gruppen durchgeführt werden können. Nach Möglichkeit werden alle Wünsche berücksichtigt. Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Anmeldeschluss und wird bis spätestens Anfang Juli mitgeteilt.